Über uns

Am 1. September 2006 übernahm ich die Praxis in der Hüttenbuscher Straße 5 , Hüttenbusch. Damals noch als 1- Mann Betrieb. Jedoch stellte sich kurz danach heraus, dass der Bedarf nach qualifizierter Krankengymnastik alleine nicht mehr zu bewältigen war, sodass ich schnell Unterstützung benötigte und diese durch 2 Therapeutinnen fand.


Im Juli 2007 reichten dann weder die Räumlichkeiten noch die personellen Voraussetzungen aus, was mich und mein Team zum Umzug in die größeren Räumlichkeiten, in der Hüttenbuscher Str. 12,  bewegte. Ein Hauptgrund dafür sahen wir auch in der Einrichtung eines medizinischen Gerätetrainingsraum.


Seit 01.08.2013 behandeln wir  Sie in unserem eigenen freistehenden Haus in der Schulstraße 41 in Hüttenbusch. In der Praxis befinden sich großzügig und freundlich gestaltete Therapieräume, ein separater Gruppenraum und ein umfangreicher medizinischer Gerätetrainingsraum mit zwei Umkleidekabinen. Die Praxis ist durch eine große Eingangstür vorm Haus sowie einen barrierefreien Zugang im Hof zu erreichen.


Bei uns sind Sie in guten Händen, da es auch in Zukunft unser Ziel sein wird Sie nach den neusten medizinischen und physiotherapeutischen Erkenntnissen und mit langjährigen Erfahrungsschätzen optimal und individuell zu behandeln.
Unsere Patienten schätzen unsere freundliche, individuelle und kompetente Betreuung, die komfortablen Öffnungszeiten von 8.00 bis 20.00 Uhr, die Flexibilität und zuverlässige Terminplanung.

Physio Therapie Mensing

Schulstraße 41
27726 Worpswede/Hüttenbusch
Tel.: 047 94 - 96 39 81
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Unsere Praxis ist für Sie geöffnet:
Montags bis Donnerstag von 8 Uhr bis 20 Uhr
Freitags von 8 Uhr bis 16 Uhr
Termine nach Vereinbarung

Alle Kassen, BG und Privat

Diese Seite nutzt Cookies, um die bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten.